Vorweg: Das ist nur ein bescheuerter Scherz der mit eingefallen ist, als ich einmal mit Bells geredet habe. Also möchte ich keine Kritik dazu, ich weiß das sie schlecht ist, und das ist ja auch Sinn der Sache. Ach ja und Achtung Achtung leicht Sexuelles Zeug, aber das war klar oder? xD
Seit langen besuchte Melody wieder eine Taverne. Sie hielt sich normalerweise von diesen Fern, da ihrer Meinung nach dort zu viele Idioten herum laufen. Aber ohne ersichtlichen Grund ging sie heute in eine Bar. Sie war eine etwas größeres Gasthaus, mit vielen Gästezimmern, und natürlich einer Bar. Melody ging ohne nachzudenken los und wollte sich grade etwas bestellen als sie einen wunderschönen Jungen Mann bemerkte. Sie traute ihren Augen kaum und war sich sicher, dass war der attraktivste Mann den sie je gesehen hat. Der Junge Mann hatte einen langen Ledermantel an und darunter ein einfaches dunkelblaues T-Shirt an. Er saß entspannt auf einem der vielen Stühle um die Bar herum standen und trank ab und zu an einem Whiskey mit Eiswürfeln. Natürlich überlegte Melody, wie sie ein Gespräch anfangen sollte. Obwohl sie eigentlich nur seine Lippen auf ihren spüren wollte. Eigentlich war ihr alles andere egal. Sie setzte einfach alles auf eine Karte, und hoffte darauf das er schon Stutzbesoffen war. Melody ging auf ihn und fragte, als währe es der Normalfall das sie Jemanden anspricht: “Hey, ich bin Melody und du?” Sie blinzelte ihrem gegenüber spielerisch zu. ''Skye.'' Melody versuchte natürlich weiter idiotisch zu flirten. Wahrscheinlich viel ihr nicht einmal auf wie schrecklich sie darin war. “Und was macht so ein hübscher Mann wie du so Spät in dieser Bar?” Skyes Augen wurden groß bei den Worten 'hübscher Mann', aber es dauerte nicht lange bis dieser Blick in ein verführerisches Grinsen überging. Melody gefiel dies natürlich sehr. Sie hat alles erreicht. Seit wann geht verführen so einfach? War sie wirklich so gut? Ihre Gedanken wurden aber durch Skyes Tiefe Stimme unterbrochen. “Ich habe einfach nach so schönen Frauen wie dir geschaut.” Sagte er so das jeder normal Denkende Mensch darauf gekommen währe das er eigentlich nur einen Scherz macht. Aber Melody nahm dies vollkommen Ernst. Sie zog ihn von seinem Stuhl hoch, sodass er fast seinen Whiskey ausgekippt hätte und legte ihm die Arme um die Schultern und küsste ihn einfach. Er erwiderte natürlich Melodys Kuss. Ihr ganzer Körper kribbelte und sie drückte sich näher an Skye heran. Es dauerte nicht lange, da fragte er nach luftschnappend: “Lass uns.. auf mein Zimmer.” Melody war natürlich bedeistert von der Idee, und ließ sich von Skye am Arm mitreißen. Angekommen fingen sie sich sofort wieder an zu küssen, und setzten sich auf Skyes Bett, auf dem noch ein BH lag, den er schnell unter das Kopfkissen schob. Melody dachte, dass er wohl viele Frauen hier hat. Aber wer kann es ihm verübeln? Währenddessen zog Skye Melody ihr Oberteil aus, so dass sie nur noch in BH und Hotpants vor Skye sitzt. Er selbst zog sich lediglich seinen schweren Ledermantel aus, aber das war Melody natürlich zu wenig. Sie griff nach seinem Shirt und zog es ihm aus. Er hatte einen ziemlich muskulösen Oberkörper, und sah trotz den etwas zu schmalen Schultern laut Melody extrem reizvoll aus. Skye zog ihr darauf hin ihre Hose aus, was natürlich bei so einer kurzen Hose kein großen Problem war, und Melody zog ihm seine aus. Als sie einen Blick auf seine Unterhose warf, war sich sichtlich verwirrt. Sie sah genau so aus, als würde sie glatt aus Melodys Kleiderschrank kommen. Skye grinste nur und verkniff sich das Lachen. Melody riss ihm grob das Hösschen herunter. Sie war geschockt. “Du bist.. weiblich?!” “Ja klar bin ich das. Ich hab nie etwas anderes behauptet.” Daraufhin fingen beide zu lachen an. Nach ungefähren 3 Minuten hatten sie sich wieder gesammelt und Skye fragte: “Und jetzt?” Melody antwortete selbstverständlich : “Ja jetzt ist auch egal.” Und drückte mit diesen Worten Skye auf die Madratze.
Was zur Hölle xDD Ich musste das gerade laut vorlesen, weil Rayon mich dazu gezwungen hat! - Das Ende ist super! xDD